• SG Hochwald

U17 -TuS Mosella Schweich II - JSG Hochwald Zerf 4:0 (2:0)

Nach zuletzt 2 Siegen in Folge gab es für unsere U17 an diesem Samstag in Schweich nichts zu holen. Nachdem Hochwald zunächst defensiv sicher stand, wurde die ohnehin schon schwere Aufgabe durch einen Elfmeterpfiff in der 11. Minute, den selbst die Heimmannschaft komplett überraschte, nochmals erschwert. Dieses Geschenk ließ sich der Favorit von der Mosel nicht nehmen und verwandelte sicher zum 1:0.

Mit dieser Führung im Rücken wurde Schweich dominanter und erzielte kurz vor der Pause nach einem individuellen Fehler von Hochwald das 2:0.

Nach der Pause ergab sich das gleiche Spiel. Wieder waren nur gut 10 Minuten gespielt, als die Schweicher nach einem nicht geahndeten Handspiel auf 3:0 erhöhten und die Partie damit früh entschieden war. 6 Minuten später folgte dann noch das 4:0.

Nichts desto trotz muss man anerkennen, dass der Favorit aus Schweich an diesem Tag die bessere Mannschaft war und verdient das Spiel gewann. Zumal Hochwald nicht an die Leistungen aus den Vorwochen anknüpfen konnte.

Trotz der Niederlage bleibt unsere U17 weiter auf dem 3. Tabellenplatz und verabschiedet sich damit in die kurze Osterpause.